10. September 2022 Hansjörg

“Kinderschutz – werde zum Anwalt für Kinder” Vom 8. – 9. November 2022

8. – 9. November 2022

“Kinderschutz – werde zum Anwalt für Kinder”

Vom 8. – 9. November 2022
Freizeitdorf Flensunger Hof, Mücke

Referentinnen:
Stefanie Palla, Kinderschutzbeauftragte Globe Mission e.V.
Katrin Kroll, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Supervisorin, Schwerpunkt Kinder und Jugendliche, assoziierte Mitarbeiterin an der IGNIS Akademie

Liebe Mitglieder und Freunde der APCM,

wir freuen uns, dass wir als Gastreferentinnen Katrin Kroll und Stefanie Palla gewinnen konnten.

Katrin Kroll ist, neben ihrer selbstständigen Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Supervisorin, mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche, assoziierte Mitarbeiterin an der IGNIS Akademie. Dort leitet sie den Bereich Kinder- und Jugendseelsorge und Kinder- und Jugendberatung.
Stefanie Palla hat sich in ihrer Funktion als Kinderschutzbeauftragte von Globe Mission e.V. mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet intensiv mit dem Thema “Kinderschutz – werde zum Anwalt für Kinder” befasst. Der Schutz von Kindern – auch auf dem Missionsfeld – liegt ihr sehr am Herzen.  Wir sind gespannt und freuen uns auf die hilfreichen und lebensnahen Ausführungen zu diesem wichtigen Thema.

Darüber hinaus bietet der Besuch der Herbst-Konferenz den Teilnehmenden auch die Möglichkeit, bestehende Beziehungen zu knüpfen oder/und zu vertiefen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen, fruchtbaren Austausch und gemeinsames Lernen.

Herzlichst,
Dr. Andreas Franz, Vorsitzender,
sowie das gesamte APCM-Team[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]