Erdteile Globus Verbundenheit

25 Jahre APCM – Mit Vision vernetzt in die Zukunft

Liebe Mitglieder und Freunde,

kaum einer der APCM-Gründer konnte sich vor 25 Jahren vorstellen, dass sich dieses damals unscheinbare Pflänzchen zu einem freundschaftlichen Netzwerk von derzeit etwa 70 Entsende-Einrichtungen entwickeln würde. Inzwischen steht die APCM neben 3 weiteren Missionsdachverbänden sogar in einem Bundesgesetz. Über die Jahre entstanden verschiedenste Arbeitszweige, die allen Mitgliedern dienen sollen: Konferenzarbeit, Auslands-Freiwilligendienste, Member-Care, Kinderschutz. Das alles geschah unter großer Gunst unseres Herrn Jesus, mit viel ehrenamtlichem und teilzeitlichem Engagement und bemerkenswert kostengünstig. Und die Geschichte ist noch nicht zu Ende… Das wollen wir gemeinsam feiern. Herzliche Einladung, dabei zu sein!

Ich freue mich auf das Wiedersehen!
Ihr Dr. Andreas Franz
1. Vorsitzender
sowie das gesamte APCM-Team

Weitere Infos:

25 Jahre APCM – Mit Vision vernetzt in die Zukunft

Anmeldeschluss ist erreicht.

 

Schlagwörter:

Datum

21. - 22. Mrz 2023
Vorbei!
Flensunger Hof e.V.

Veranstaltungsort

Flensunger Hof e.V.
35325 Mücke
Website
https://www.flensungerhof.de/
Kategorie